------ Aktuelles-------

Hurra, der Sommer ist da
Hurra, der Sommer ist da

Aktuelles

Ab sofort können Sie ihren Traumurlaub 2018 bei uns buchen!
Wir freuen uns auf Sie!

Last Minute Angebot

14.10.17 bis 28.10.17

Ferienhaus Special

pro Nacht nur 75,-€

pro Woche sogar nur 490,-€

(min 4 Nächte)

 

Der Gästegarten

Unser Gästegarten ist eine grüne Oase, zum sonnen, toben, grillen und erholen.

 

Für unsere kleinen Gäste gibt es eine Schaukel mit Bojenschaukel, ein Rutschenturm im "Jungel", ein kleines Spielhaus und natürlich eine Sandkiste.

Lena 6 Jahre: "Am besten finde ich die Bojenschaukel -  kannte ich vorher gar nicht!"

Tim 8 Jahre: "Die Rutsche ist total schnell! Echt cool"

 

Große und kleine Sonnenanbeter finden Liegen und Liegestühle, einen großen Eßtisch unterm Sonnenschirm und natürlich einen Grill für gemütliche Sommerabende.

Frau L. (Malerin):  "Ich konnte mich gar nicht sattsehen an dem tollen Garten und dem unendlichen Farbenspiel."

Herr S.: " Wir haben hier fast jeden Abend gegrillt, allein weil es im Garten so gemütlich war"

 

In einem anderen Teil des Gartens wartet eine Tischtennisplatte auf spannende Spiele. Tischtennisschläger gibt es gratis bei uns.

 

Fußballspieler, Groß und Klein, treffen sich auf dem urigen Bolzplatz am Dorfplatz ca 200m vom Holzhaus entfernt. Tipp: dort kann man auch toll Badminton spielen.

Schläger gibt es bei uns!